Florensia BlutEngel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Florensia BlutEngel Forum

Das Forum der Gilde BlutEngel des online MMORPG Florensia
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Account zu verschenken :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marcaro
Made
Made
Marcaro


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 31
Ort : Essen

Mein Account zu verschenken :) Empty
BeitragThema: Mein Account zu verschenken :)   Mein Account zu verschenken :) Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 22:57

Merc LvL 31 mit Dark Robe vielen +4 items usw.

Status reset schon benutzt und mit hilfe von nem guten highlvl kollege alle points perfekt gesetzt.
habe noch 1,5kk drauf und einige items die man verbraten kann.

wer wirklich verwendung für den account hat und nicht nur zaster will bitte melden.
bin gerne bereit den account zu spenden da meine zeit in flo in eurer gilde echt spaß gemacht hat.
komme aus zeitlichen gründen aber absolut nicht mehr zum spielen von daher höre ich ganz auf.

mfg. Marcaro
Nach oben Nach unten
X8118X
Made
Made



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.02.12

Mein Account zu verschenken :) Empty
BeitragThema: ich hätte ihn sehr gern    Mein Account zu verschenken :) Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 10:39

ich hätte diesen account sehr gern ich hab mich extra hier angemeldet um in zu kriegen sunny bitte krieg ich ihn cheers lol!
Nach oben Nach unten
X8118X
Made
Made



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.02.12

Mein Account zu verschenken :) Empty
BeitragThema: wenn ich ihn kriegen täte    Mein Account zu verschenken :) Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 10:43

könntest du mir dann die daten über facebook senden wenn net über email ich kann leider meine no net sagen -Tim Reinfelder-

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Account zu verschenken :) Empty
BeitragThema: Re: Mein Account zu verschenken :)   Mein Account zu verschenken :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Account zu verschenken :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OuT oFf ToPiC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Florensia BlutEngel Forum :: BlutEngel :: Marktplatz-
Gehe zu: