Die Grundsätze der Gilde
Als erstes wollen wir einmal festhalten, dass es sich um ein Spiel handelt. Es soll in erster Linie Spass bereiten und angenehm die freie Zeit ausfüllen. Das bedeutet im Klartext: Es wird bei uns keine Regeln geben, die ein zeitliches oder finanzielles "Muss" für die Spieler darstellen.
Wenn jemand nur einmal die Woche online kommt, weil er nicht mehr Zeit übrig hat, ist das vollkommen in Ordnung.
Eine Gildenkasse oder ähnliches wird es bei uns nicht geben. Falls es einmal erforderlich sein sollte, werden diese Kosten von der Gildenleitung aufgefangen.
Die Gildenleitung wird bei den Personen bleiben, die diese Gilde ins Leben gerufen haben.
Eine Pflicht sich hier auf der Homepage zu beteiligen in jeglichem Sinne wird es auch nicht geben.
Damit sich die Spieler wohl fühlen, sollte man jeden Spieler respektieren und so behandeln wie man selbst auch behandelt werden will. Ich finde das sind keine Regeln, die von uns aufgestellt werden müssen, sondern die das Leben an sich, an ein gemeinsames Beisammensein stellt.
Allerdings werde ich Angriffe auf Mitglieder weder im Gildenchat, noch im Serverchat dulden und gegebenenfalls sofort einschreiten.
Mitglieder löschen: Ich behalte mir das Recht vor Mitglieder zu löschen bei grobem Verstoss gegen die Gemeinschaft, bei schlechtem Umgangston (Mit Ausnahme des Gründungsmitgliedes "Agorn", bei dem man nicht alles bitterernst nehmen darf, was er so raushaut) oder falls neue Mitglieder in die Gilde wollen, und das löschen der am längsten inaktiven Mitglieder unausweichlich macht.
Eine Aufnahme von Mitgliedern erfolgt erst ab einem Landlevel von mindestens 25, da alle unsere Mitglieder dieses bereits erreicht haben. Es macht wenig Sinn, wenn man als einziger auf der Insel ist und niemand helfen könnte. Zudem möchte ich dem entgegenwirken, dass Spieler die das Spiel und die Charakter austesten, sich mehrere neue Charakter erstellen und somit die meiste Zeit inaktiv sind. Wir begrüssen es aktive Mitglieder zu haben.
Unerwünscht sind zudem ständige Fragen nach gelevelt werden, oder das um Gelt betteln. Jeder muss selbst haushalten und wirtschaften. Für besondere Fälle kann aber auch ausgeholfen werden.
Wir wünschen auch ein faires Verhalten anderen (Nichtgildenspielern) gegenüber!
Wir stehlen nicht deren Monster, wir beleidigen keine Spieler und helfen wo wir können, damit Fair Play im Spiel herrscht.